Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Liebe und Nährendes

Es gibt nährende Beziehungen und nährende Plätze, nährende Umfelder. Es gibt fordernde Felder und auslaugende Plätze und Beziehungen. Wohl dem, der erstere aufsucht, wenn er von Krankheit heimgesucht ist.

Die Wahrnehmung ist subjektiv und jeder entscheidet für sich. Das Resultat ist spürbar und nährt Körper und Seele.

Auf dem Weg Richtung Süden fahren meine Partnerin und ich bei Heiko und Heike vorbei. Sie organisieren den Friedensweg http://friedensweg.org mit und nehmen meine Partnerin und mich auf, bieten Herberge für die kalte Nacht. Polarluft liegt über Deutschland und beendet die Frühlingsperiode kurzfristig.

Affirmationen sind Thema meines Aufenthalts und arbeiten in meinem Geist nach:

ICH LIEBE MICH
ICH LIEBE MEIN LEBEN
ICH LIEBE MEINEN KÖRPER
ICH LIEBE DIE WELT UM MICH
ICH BIN ::: ICH BIN LIEBE ::: ICH BIN GÖTTLICH ::: ICH BIN UNENDLICHES WESEN IN MENSCHLICHEM AUSDRUCK