By Gytismenomyletojas (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Sie ist der Beweis: wir sind kosmische Wesen

Akiane Kramarik hat eines nicht verloren: IHRE VERBINDUNG ZU GOTT – IHRE VERBINDUNG ZUM KOSMOS

Die Energie ist einfach durch mich hindurchgeflossen und ich musste anfangen zu malen. Das musste ich der Welt zeigen.

Akiane war damals 4 Jahre alt und arbeitete von diesem Moment an diszipliniert und ausdauernd im Fluss mit allem, was Gott ihr eingab. Bilder und Gedichte entstanden. Die Augen zeichnet sie besonders gerne.

Ich liebe es, das gesamte Leben der Menschen in den Augen abzubilden.

In ihrer gesamten Arbeit geht es nicht darum, zu denken. Sie erklärt, dass sie vieles träumt. Wenn sie es gesehen hat, dann schreibt sie es auf oder malt es. Diesen Vorgang beschreibt sie als sehen und schreiben in EINEM MOMENT.

Das ist Gott

Und sie ist sich absolut sicher, dass er das ist. Dabei hat auch sie manchmal frustrierende Phasen, wenn der Pinselstrich nicht so läuft, wie es eigentlich sein sollte. Dann verlässt sie ihr Atelier und geht hinaus in die Natur, um mit ihm zu sprechen. Dann beruhigt er sie regelmäßig und sagt ihr, dass alles in Ordnung sein wird. Wenn sie dieses Gefühl hat, ist sie sich sicher, dass wir alle dieses Gefühl haben können.

An dem Tag, an dem ich geboren wurde, traf ich mich selbst.
An dem Tag, an dem ich geboren wurde, traf ich meine junge Mutter.
An dem Tag, an dem ich geboren wurde, traf ich Christus schlafend in meiner Wiege.
Akiane Kramarik

Ihre Sätze hören sich an wie das Wissen um die letztendliche Wahrheit, die in uns allen lebt. In ihrer Stimme schwingt das Universum. Sie erinnert uns daran, dass wir vom Kosmos kommen und kosmische Wesen sind. Danke Akiane!

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Bitte akzeptiere YouTube Cookies, um dieses Video abzuspielen. Durch deine Bestätigung dieser Nachricht erhältst du Zugriff auf Inhalte von YouTube, eine Dienstleistung angeboten von einem dritten, externen Anbieter.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn du diese Benachrichtigung akzeptierst, wird deine Entscheidung gespeichert und diese Seite wird neu geladen.

„Faithfulness“ bestellen
Webseite ihrer Arbeiten
Facebookseite von Akiane Kramarik